Kategorie: Partnerseiten [Partnerseiten] (3)
Kategorie: Partnerseiten (3)
Partnerseiten
Referrals:
Novabytes
Die Partnerseite Novabytes.de - kostenloser Homepage Baukasten (u.a. von T. Reif, welcher auch diese Seite in technischer Hinsicht betreut).
130
telthies.de - DAS TELEFONANLAGENPORTAL
telthies.de ist das Portal des aus zahlreichen TK-Foren bekannten "telthies" (Thies Joachim Hoffmann), konzipiert als "Dreiklang" von Portal, Forum und Wiki
130
Der Bunker e.V.
In dem Bunker befindet sich meine TK-Alagensammlung und außerdem bin ich für deren Telekommunikation zuständig, eine Octopus E Modell 300/800 regeld deren Verkehr in Verbindung mit einem Asterisk- Server, im Anlagenverbund mit drei weiteren Anlagen, eine Hipath 3750 und zwei Weitere Octopus E Modell 300/800.
Wir Versuchen den Bunker zu erhalten und vermieten Ateliers, Büros und Werkstätten an kreativ Schaffende.
554


© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0971sek,0.0189davon für AbfragenDB Abfragen26. Speicher Nutzung:1,014,456B