telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Samsung AnyWeb ISDN-Telefon....
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Yogi
Tue Aug 04 2015, 04:50PM
Yogi
Registriertes Mitglied #11974
Dabei seit: Thu Mar 12 2015, 06:30PM
Wohnort: Berlin
Einträge: 4
... der Name impliziert es schon, es handelt sich um eine eierlegende Wollmilchssau aus den Anfängen des Internets und Zenit des ISDN-Zeitalters.

Ich konnte nun eines der seltenen Exemplare ergattern, welche so wohl nicht in Deutschland vertrieben worden waren, sondern nur in Österreich und hiermit, dürfte klar sein, die verkauften Geräte waren begrenzt und hatte sich wohl auch nie richtig durchgesetzt.

Wer weiteres hierzu lesen möchte, hier mein aufgestöberter Link eines damaligen Enthusiasten (Gott sei Dank, weil total ohne ein bzw. diesen fitzel Doku, wäre man mit dem historischen ISDN-Gerät aufgeschmissen) via WayBack-Internet-Findmaschine, die nichts vergisst Samsung AnyWeb ISDN-Telefon

Jetzt wage ich es trotzdem in die Runde zu fragen, ob hier der eine oder andere ausversehen noch ein Bedienungsanleitungsheft zu diesem fossilem ISDN-Gerät der Zeitgeschichte hat, von ServiceUnterlagen für die geheimen Dinge wie RS232-Schnittstellen-Steckerbelegung ganz zu schweigen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Nach oben
admin
Thu Aug 06 2015, 08:46PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
Leider Leider Leider habe ich da gar nix
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.