telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone bis ca. 1985 :: Telefone bis ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Fernsprecher (Telefon) wasserdicht
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Drehwaehler
Thu Jul 09 2015, 05:22PM
Registriertes Mitglied #10249
Dabei seit: Mon May 05 2014, 03:13PM
Einträge: 1
Hallo,
ich suche alles schriftliche aus dem Bereich der "wasserdichten" Fernsprecher von Siemens und Hagenuk. Vielleicht hat jemand Kontakt zu einem ehemaligen Siemens Mitarbeiter aus dem Werk Bocholt, dort (wer weiß wo noch?) wurden diese gebaut.
M.f.G.
Drehwaehler
Nach oben
Sergio Lotts
Mon Apr 06 2020, 08:59AM
Registriertes Mitglied #18152
Dabei seit: Mon Apr 06 2020, 08:56AM
Einträge: 1
ich habe dieselbe bitte. Ich brauche dringend ein Exemplar für das örtliche technische Museum. Aber leider gibt es nur sehr wenige Chancen, ein solches Gerät zu finden.
Nach oben
Webseite
Drehwähler
Mon Apr 06 2020, 10:12AM
Registriertes Mitglied #3225
Dabei seit: Tue May 31 2011, 02:58PM
Einträge: 1
Hallo Sergio,
schön das sich mal jemand meldet, der offensichtlich das gleiche Sammelgebiet ( wasserdichte Fernsprecher) hat, wie meiner einer.
Schreibe mir doch mal was du genau suchst.
M.f.G.
Gerd Stowasser
E-Mail
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0301sek,0.0090davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,028,480B