telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Eumex 310 Firmware 1.7 Datei korrupt?
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
DieStrippe
Tue May 12 2015, 10:04PM
Registriertes Mitglied #12082
Dabei seit: Tue May 12 2015, 09:54PM
Einträge: 2
Hallo,

ich bin seit heute neu auf dieser interessanten Seite und habe auch gleich die Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe eine Eumex 310 mit Firmware 1.0. Ich habe mir von der Telekom-Seite und auch von hier die Datei mit der 1.7er Firmware heruntergeladen (benutze noch XP32). Beim Ausführen der entpackten EXE kommt immer "Falscher Parameter". In command.com lässt sich das Ding erst gar nicht ausführen, auch unter DOS 6.22 nicht, also muss es doch eine Windows-Anwendung sein.

Was mache ich verkehrt?

Mit dem 6.0er Konfigurationsprogramm kann ich nach einiger Gurkerei mittlerweile in die Anlage, aber so weit komm ich mit dem Firmware-Programm ja gar nicht...

Kann ich das Ding notfalls auch mit meinem Galep programmieren? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die die Firmwares nacheinander abspeichern oder so was...

Vielen herzlichen Dank!


[ Bearbeitet Tue May 12 2015, 10:18PM ]
Nach oben
admin
Wed May 13 2015, 12:17AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520

Ich will ncht auschließen, daß die Datei nicht intakt ist, das kann ich gerade nicht testen. Probiere doch mal die der Telekom: Link Wenn es damit auch nicht geht, sehe ich mir das gern mal an, aber erst Anfang nächster Woche, vorher bin ich nicht zu Hause.
Es handelt sich um eine Windows-Anwendung.


[ Bearbeitet Wed May 13 2015, 12:31AM ]
Nach oben
Webseite
DieStrippe
Wed May 13 2015, 04:42PM
Registriertes Mitglied #12082
Dabei seit: Tue May 12 2015, 09:54PM
Einträge: 2
Hallo,

juhu, es hat geklappt. Das alte Teil kann offenbar keine längeren Pfade/Dateinamen verarbeiten (250 Zeichen?); ein Entpacken nach C:\EUMEX hat das Problem gelöst, Firmware ist aktualisiert

Trotzdem Danke für die Antwort!

Thread kann zugemacht werden.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0455sek,0.0073davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,030,400B