telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Netzteil von Hicom 125 Zischt
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Christian.b
Sun Jul 11 2010, 09:31PM
Registriertes Mitglied #1662
Dabei seit: Fri Jul 09 2010, 06:45AM
Wohnort: Gelsenkirchen
Einträge: 1
Hallo,

ich habe eine Hicom 125 TK-Anlage die nach länger Standzeit wieder in Betrieb geht. Beim einschalten der TK-Anlage ist aus dem Netzteil ein zischendes Geräusch zu hören, dass nach ca. 20 min. Betriebszeit wieder verstummt.
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

LG

Chris

[ Bearbeitet Sun Jul 11 2010, 09:34PM ]
Nach oben
admin
Sun Jul 11 2010, 10:39PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448
leider kann ich dir da nicht helfen, die anlage habe ich zwar, aber ich habe mich kaum mit ihr beschäftigt.
versuchs mal unter diesem Link
da sollte man dir besser helfen können.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.