telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octopus M - Fragen zu DTA-S4 neue Firmware > 2.3 ?
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
strohi
Mon Dec 14 2015, 03:06PM
Registriertes Mitglied #1452
Dabei seit: Thu May 06 2010, 03:31PM
Einträge: 7
Hi!

Nachdem ich die Hürden mit der neusten ZST2 genommen habe, bräuchte ich für meine DTA-S4 (nicht die N Variante) eine neue Firmware. Mein aktueller Stand wäre bei 2.3. Der letzte Stand war wohl 3.3.
Leider ist das hier bei den Downloads hinterlegte Material irgendwie nicht richtig. Die Firmware muß aus 2 BIN Dateien zu je 128kB bestehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand diese 2 BIN Dateien und kann mir die zukommen lassen?

Grüße

[ Bearbeitet Sun Dec 27 2015, 06:25PM ]
Nach oben
admin
Sun Jan 03 2016, 03:35AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Und mir vielleicht auch?
Nach oben
Webseite
KCC
Mon Jan 18 2016, 11:31PM
Registriertes Mitglied #8072
Dabei seit: Mon Jun 17 2013, 06:24PM
Einträge: 2
Hallo,

nach längerem suchen habe ich die Firmware 3.3 für die DTA-S4 gefunden.

Könnte ich im Gegenzug die 2.3 bekommen?

Freundliche Grüße
dta-s4_firmware_3.3.zip
Nach oben
admin
Tue Jan 19 2016, 12:03AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520

Klar.
Ich maile sie Dir.
Bis die derzeitigen Uploads (Noch mehr Files für den Downloadbereich) fertig sind, dauert es wohl noch ein paar Wochen, da ist eine Mail schneller
 
Ich suche auch noch alle möglichen Firmwarestände und Software zu der Anlage. Kann da wer helfen?
 
Vielen Dank für die FW


[ Bearbeitet Tue Jan 19 2016, 12:45AM ]
Nach oben
Webseite
strohi
Wed Jan 20 2016, 12:40PM
Registriertes Mitglied #1452
Dabei seit: Thu May 06 2010, 03:31PM
Einträge: 7
Danke für die neue FW. Ich werde sie mal nächste Woche ausprobieren.
Bin dank starker Erkältung grad ziemlich angeschlagen.
Ich stelle so nach und nach alle FW's zusammen und lese grad aus allen Baugruppen die ich habe die FW's aus.
Das mach ich nebenbei - also wird das noch ein bissel dauern. Sobald ich die so weit zusammen habe werde ich sie dir zukommen lassen!!


[ Bearbeitet Wed Jan 20 2016, 12:40PM ]
Nach oben
strohi
Wed Jan 20 2016, 12:45PM
Registriertes Mitglied #1452
Dabei seit: Thu May 06 2010, 03:31PM
Einträge: 7
KCC schrieb ...

Hallo,
nach längerem suchen habe ich die Firmware 3.3 für die DTA-S4 gefunden.
Könnte ich im Gegenzug die 2.3 bekommen?
Freundliche Grüße
dta-s4_firmware_3.3.zip


Hast du die 2.3 schon vom Mathias bekommen?
Nach oben
admin
Wed Jan 20 2016, 02:35PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Ja, sicher.
Das wäre suuuper:)
Nach oben
Webseite
admin
Tue Jul 12 2016, 05:03PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Soooo, es gibt viiiiiiel neue Firmware und einige neue Unterlagen zur 180i.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0661sek,0.0115davon für AbfragenDB Abfragen33. Speicher Nutzung:1,095kB