telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Clip E300
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Bavmue
Thu Nov 28 2013, 11:53AM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hallo Forum
ich habe eine E300 SW 6.5 /10 -gibt es die Möglichkeit Nebenstellen mit bestimmten Clips abgehend wählen zu lassen.
Nach oben
admin
Thu Nov 28 2013, 11:37PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520

nein. und ja. also: bei clip no screening am bündel kann man alle nst über ein bündel mit andern nummern telefonieren lassen, welche nummer für das bündel abgehend gesendet wird. legt man ja in der anlassung fest. sonst eigentlich nicht. zumindest nicht, daß ich es wüßte.


[ Bearbeitet Thu Nov 28 2013, 11:44PM ]
Nach oben
Webseite
pana87
Mon Dec 02 2013, 10:46AM
Registriertes Mitglied #9188
Dabei seit: Mon Dec 02 2013, 10:34AM
Einträge: 3
Hallo,
bin auch neu hier im Forum.
Ich habe ein Problem mit einer E300/800.
Hier soll ich ein paar Änderungen vornehmen(Clip einrichten,Duwa ändern etc.), kenn mich aber leider nicht so gut aus.
Kann mir hier vielleicht jemand unter die Arme greifen?
Mfg
Nach oben
admin
Tue Dec 03 2013, 04:00PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520

was genau willst du denn ändern?
welche berechtignung hast du denn?
Welches release hat die kiste?


[ Bearbeitet Tue Dec 03 2013, 07:10PM ]
Nach oben
Webseite
pana87
Fri Dec 06 2013, 09:04AM
Registriertes Mitglied #9188
Dabei seit: Mon Dec 02 2013, 10:34AM
Einträge: 3
zu ändern wäre hier zwei Durchwahlen damit die Nbst. von extern erreichbar sind.
Außerdem wird hier eine falsche Clipnummer angezeigt.
Release weis ich nicht. Vermutlich recht alt.
Berechtigung sollte eigentlich voll sein. Passwort ist von Telekom direkt.
Die Software V24EMU hab ich auf meinem Rechner installiert.
Nach oben
admin
Fri Dec 06 2013, 02:31PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520

die erlaubnis, ob eine nst von extern erreichbar ist, oder nicht, regelt die zugewiesene berechtigungsklasse. dazu mußt du wissen, welche berechtigungsklasse die nst haben und dann solltest du rausfinden, welche berechtigungsklasse so eingerichtet ist, wie benötigt. ggf. mußt du eine passende berechtigungsklasse anlegen und zuweisen. mit der nebenstellennummer hat das eigentlich nix zu tun.
was verstehst du unter einer falschen clip-nummer? clip ist die nummer, die die nst angezueigt bekommen, wenn man sie anruft. das ist doch bei allen anrufen gleich, die über ein bündel reinkommen. also nicht die nummer, sondern, ob was fehlt oder vorgesetzt wird oder sowas. das release wird dir doch immer oben angezeigt, wenn du mit der terminalemulation auf der anlage bist... ???
die telekom gibt einem das kennwort nur dann, wenn man alle in der anlage möglichen schnittstellen kaufte, ansonsten gibts nur eingeschränkte zugänge. die wenigsten, die meinten, sie hätten ein kennwort, hatten wirklich eines der ebene 0. eine berechtigungsklasse einer nst neu zuweisen sollte aber gehen, eine berechtigungsklasse ändern oder anlegen vielleicht nicht, hängt vom vertrag ab, den ihr mit der telekom geschlossen habt.


[ Bearbeitet Fri Dec 06 2013, 02:34PM ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0742sek,0.0090davon für AbfragenDB Abfragen33. Speicher Nutzung:1,081kB