telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
HICOM 200
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
peanut
Sat Jun 29 2013, 10:05PM
macimooo
Registriertes Mitglied #6805
Dabei seit: Sat Dec 15 2012, 11:51PM
Einträge: 6
Hallo
kann mir einer sagen wie die kabel der heicom aufgelegt werden sie wurden damal einfach abgeschnitten!!!!
Wie kann ich eine Kommunikation zur HICOM 200 Aufbauen ???? habe es mit einem modemkabel versucht aber das klappt nicht ,muß ich da ein
spezialkabel haben???
wenn ja kann mann dieses nachbauen???
würde mich über hilfe freuen
P.s ich weis die HICOM ist nicht grag beliebt !!!!!!!!

Lg Macimooo
Nach oben
admin
Sun Jun 30 2013, 10:16PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448
warum meinst du, daß die kiste unbeliebt ist? ich finde sie nicht schlecht, nur alt mittlerweile, aber das macht keine schlechte qualität daraus...

im servicehandbuch steht, wie es geht, hast du dir das runtergeladen?
hast du eine hicom 200 mit oder ohne festplatte? dafür gibts unterschiedliche software.
Nach oben
Webseite
admin
Sun Jun 30 2013, 10:18PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448
ääähm, ein fred reicht aber eigentlich schon, oder?
Nach oben
Webseite
peanut
Wed Jul 03 2013, 11:52PM
macimooo
Registriertes Mitglied #6805
Dabei seit: Sat Dec 15 2012, 11:51PM
Einträge: 6
Hallo
Nein die hicom hat keine Festplatte ,habe versucht mit dem Programm Emma was zu programmieren aber ich kann keine Verbindung zu ihr aufbauen,brauche ich ein Spezial Kabel oder reicht ein 0 Moden Kabel?
Nach oben
peanut
Thu Jul 04 2013, 12:16AM
macimooo
Registriertes Mitglied #6805
Dabei seit: Sat Dec 15 2012, 11:51PM
Einträge: 6
Ja habe mir das servicebuch herunter geladen es sind 3 Bände ,kannst du mir ein tip geben und sagen wo ich die Verkabelung finde im welchen Band,habe mir schon einiges durchgelesen aber werde daraus nicht schlau !
Nach oben
peanut
Fri Jul 05 2013, 12:48PM
macimooo
Registriertes Mitglied #6805
Dabei seit: Sat Dec 15 2012, 11:51PM
Einträge: 6
Hallo
habe mir die anlage noch mal gemau angesehen und mir ist aufgefallen das ich eine HICOM 200E/120.F4 Habe ich habe in dem servicebuch nichts über die anlage gefunden und die abgebildeten steckverbindungen hab ich an meiner anlage nicht,habe versucht ein set 451 an die baugruppe SLMB 8 anzuschliesen es funktioniert nicht, dann habe ich einen analogen apparat versuchtan die baugruppe SLMA 16 anzuschliessen das funktioniert auch nicht,es kommt nichts wenn ich es nach dem servicbuch anschliesse, bitte um hilfe ich weis einfach nicht mehr weiter ,hat vieleicht jemand unterlagen für diese anlage????
lg Macimooo

[ Bearbeitet Fri Jul 05 2013, 12:51PM ]
Nach oben
admin
Fri Jul 05 2013, 01:02PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448
mehr unterlagen zu der anlage habe ich leider auch nicht.
sind die anschlüsse denn spannungsfrei, an denen du verstuchtest, die endgeräte anzuschließen?

ich kenne die anage leider nicht
frage doch mal den user: Link
leuchten denn lämpchen an baugruppen und netzteil?
Nach oben
Webseite
peanut
Fri Jul 05 2013, 01:11PM
macimooo
Registriertes Mitglied #6805
Dabei seit: Sat Dec 15 2012, 11:51PM
Einträge: 6
ja die grünen LED"s der bugruppe leuchte alle,die Baugruppe DP zeigt die ganze zeit eine 2 an und die Baugruppe MTS/C zeigt einen umlaufenden balken in der anzeige an,ich kann keine spannung messen an den ausgängen woran kann das liegen? die baugruppen sind Folgend angelegt aut 1 Netzteil auf 2 DP auf 3 MST/c /IOP auf 4 SLMB8 auf 5 SLMB8 auf 6 SLMA16 auf 7 SLMA 16 auf 8 SLMAv 16 auf 9 MTSD 4 auf 10 MTSD 4 auf 11SUI B.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.