telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
E300/800 Vernetzung TopTeam
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Bavmue
Mon Sep 02 2013, 02:59PM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hallo Forum,
ich habe noch 6 E300 SW 5.10 vernetzt am laufen.Teils über Glasfaser teils über Draht.
Nun will der Kunde ein Topteam das aus Nebenstellen 2er Anlagen besteht.
Hat das schon mal jemand eingerichtet?
Ich komme icht mehr weiter, da sonst alles funktioniert, auch anlagenübergreifend(verdeckte Nummerierun).
Vielleicht hat noc jemand einen Tip.

Gruß Bavmue
Nach oben
admin
Tue Sep 03 2013, 01:14AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
topteam geht anlagenübergreigend nur bei 1TR6++ vernetzung.
damt das also richtig geht, nußt du alle anlagen über S0 oder S2M mit dem protokoll 1TR6++ vernetzen, über andere vernetzungswege kann man das zwar einrichten, aber die signalisierung wird nicht ausgeführt. außerdem bekommt man mit dem octopus e admin 300/800 regelmäßig probleme.
das gilt auch für anlagenübergreifende IHC und ACD funktionen, sowie anlagenübergreifende rufabfragegruppen.

ich hoffe, daß dir das hilft.
Nach oben
Webseite
Bavmue
Tue Sep 03 2013, 11:03AM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hallo Mathias ,hallo Forum,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine 6 Anlagen sind über 1TR6 FV vernetzt.Der Datenabgleich funktioniert untereinander auch.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Rufnummern der z.B. 2.Anlage im Topteam der Hauptanlage integriere.Bei mir kommt immer die Meldung Rufnummer in Teilnehmergruppe nicht vorhanden.
Ich habe auch kein Beispiel der Programmierung gefunden.Muß denn noch ein Parameter gesetzt werden?
Wäre schön, wenn du mir weiterhelfen könntest.
MFG
Bavmue(Reiner)
Nach oben
admin
Tue Sep 03 2013, 11:07AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
naja, du schriebst von glasfaser, da dachte ich, es ginge um q.sig on lan über hxgm, damit gehts nämlich nicht.

wie genau und mit welchen mitteln versuchst du denn, das einzurichten?
welchen sw-stand hat deine kiste? alle teilanlagen müssen das selbe system und den selben patchlevel haben...
Nach oben
Webseite
Bavmue
Tue Sep 03 2013, 12:52PM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hallo,
Also die Anlagen haben alle den SW 5.10 und sind über S2M mit Wandlern Glasfaser auf S2M verbunden.
Ich programmiere die Anlagen über den B-KANZU aus der Ferne oder über die V24 Emulation.
MFG
Reiner
Nach oben
admin
Tue Sep 03 2013, 03:06PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
also, sw 5.1 ist ein system der 8818 und nicht lauffähig in der e300/800. irgendwas stimmt da nicht...

die anlagenübergreifenden funktionen von rufabfragegruppen und topteam lassen sich NUR mit dem programm octopus e admin 300/800 einrichten und warten. ohne wird das nix...
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0471sek,0.0091davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,048kB