telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Passwort Octopus F200
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
AWO
Tue Jun 04 2013, 01:06PM
Registriertes Mitglied #2584
Dabei seit: Wed Jan 12 2011, 09:01AM
Wohnort: Sankt Augustin
Einträge: 3
Servus...

stehe vor dem Problem das ich auf eine Telekom Octopus F200 Wandanlage schauen müsste da aber Techniker und Entwickler Zugänge gesperrt sind...
Gibt es bei der Kiste ne Möglichkeit das Passwort zurück zusetzten ohne das man die Telekom bezahlen muss???

Wenn ja... welche Tools benötige ich hierfür??

Vielen Dank und viele Grüße...
Nach oben
admin
Sun Jun 09 2013, 03:29PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
normalerweise muß man die telekom nicht bezahlen, sie gibt einem die passwörter nach vollständiger bezahlung der anlage auf anfrage.
die einzige möglichkeit wäre, die daten der speicherkarte auslesen und an siemens zu senden, die können wohl die passwörter auslesen und dir mitteilen, oder zurücksetzen.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0423sek,0.0101davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,007,360B