telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octopus M oder 180i
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
strohi
Tue May 18 2010, 03:11PM
Registriertes Mitglied #1452
Dabei seit: Thu May 06 2010, 03:31PM
Einträge: 7
Hi !

Ich habe selber eine M in Betrieb und noch ettliche Teile/Baugruppen/Kabel/Anschlussfelder etc.

Jetzt 2 Sachen:

1. Jemand hier mit dem ich mich wegen Programmierungen bzw. Konfigurationsdingen austauschen kann ??

2. Braucht jemand was an Komponenten ?

Grüße
Andi
Nach oben
Dirk76
Sat Jul 03 2010, 12:10PM
Dirk76
Registriertes Mitglied #848
Dabei seit: Wed Aug 26 2009, 09:58PM
Wohnort: Chemnitz
Einträge: 1
hi strohi,

ich bastel grad an einer M26 rum.
meine programmierung der anlage ist noch nicht ganz perfekt - aber es telefoniert schon...
über entsprechende teile können wir uns ja mal per PN austauschen.

Gruß Dirk
Nach oben
admin
Tue Jul 12 2016, 05:05PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
Soooo, es gibt viiiiiiel neue Firmware und einige neue Unterlagen zur 180i.
Leider fehlt mir noch die Firmware DAS ETR. Könnte mir die jemand vielleicht noch zukommen lassen?

Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.