telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telekom Europa 09 Pin Reset
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Green7
Sat Feb 02 2013, 07:03PM
Registriertes Mitglied #4080
Dabei seit: Tue Nov 01 2011, 07:20PM
Einträge: 2
Moin Moin

Gibt es für das Europa 09 bzw Hagenuk Europa S ne Möglichkeit den Pin zu löschen?

In den Anleitungen steht nur was von Kostenpflichtigem Service? Das machen die doch bestimmt eh nicht mehr weil zu alt.

Wäre schön wenn das auch so ginge , hab das telefon schon mal zerlegt und nach Verdächtigen Lötpunkten zum überbrücken geschaut aber so ad hoc nix gefunden :/
Nach oben
Green7
Sat Feb 02 2013, 07:45PM
Registriertes Mitglied #4080
Dabei seit: Tue Nov 01 2011, 07:20PM
Einträge: 2
So ich war etwas vorschnell , ich hatte zwar eine ANleitung gefunden die augenscheinlich nicht ging:

2nd - 9 - - 357 (Anzeige der Software-Version, z.B. "A 1.1" - dann 'blind' weitertippen) - 0951 ("RESET") - OK


Das funktioniert aber so nicht, ich hab dann etwas experimentiert:

2nd - 9 # - 357 (Anzeige der Software-Version, z.B. "A 1.1" - dann 'blind' weitertippen) - 0951 ("RESET") - OK

Somit geht's vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ^^
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.