telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Suche Bedienungsanleitung.....
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Rainer
Thu May 13 2010, 06:23PM
Registriertes Mitglied #1476
Dabei seit: Thu May 13 2010, 06:14PM
Einträge: 1
Hallo alle,
bin über meinen Thread in Telefonanlagen.de hier angekommen, Situation habe ich dort unter gleichem Benutzernamen geschildert.
Man hat mir auch schon gut geholfen.
Was ich jetzt noch zu meinem Glück brauchen würde, wären zwei Dinge:
Eine Bedienungsanleitung für eine Anlage Connexity M 6501-C
und
jemand im Raum Düsseldorf, der diese Anlage kennt....und evtl. eine Neuinbetriebnahme nach Umsetzung vornehmen kann.

Vielleicht weiß hier ja jemand etwas....?

Vielen Dank und Grüße aus dem Sch...ßwetter in Neuss.

Rainer - r1948

Nach oben
admin
Thu May 13 2010, 06:47PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
hallo, mit einer anleitung kann ich nicht dienen, aber ich habe die hoffnung, daß reini dir da hilft. wenn er dir software, unterlagen und ggf. ein firmwareupdate zukommen lassen würde, würde ich dir sicher helfen, ich müßte da nur erst ein bischen reinlesen.
ich würde dir auch dringend vom tausch der anlage abraten, die teile sind sehr gut!
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0612sek,0.0307davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,009,216B