telefonanleitungen.de :: Foren :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octophon free an C300 -> Basisverlust
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
carbonara
Sun Jan 20 2013, 10:09AM
Registriertes Mitglied #7071
Dabei seit: Sun Jan 20 2013, 09:29AM
Einträge: 2
Hallo Leute,
ich habe das Problem, das Octophon Free Telefone sich zwar an eine C300 anmelden lassen, aber nach wenigen Minuten verlieren sie die Basis (keine Basis im Display). Ich bin mir aber sicher, das ich vor Jahren schon solche Telefone an einer C300 betrieben habe. Liegt das evtl. an der Firmware der Anlage? und wenn ja, kann ich die offline updaten ohne das Remote-Serviccenter der Telekom?

Danke für Eure Hilfe
Ihr seid echt Gold wert!!!

Gruß
Markus
Nach oben
carbonara
Sun Jan 20 2013, 12:08PM
Registriertes Mitglied #7071
Dabei seit: Sun Jan 20 2013, 09:29AM
Einträge: 2
habs mit Hilfe eures Forums selbst herausgefunden:
es sind "nur" octophon free und keine free2.
daher...
Nach oben
admin
Mon Jan 21 2013, 03:20AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
die firmware läßt sich updaten bis telekom version 3.1 oder bis hagenuk version 4.12, die ist erheblich neuer, stabiler und kann mehr, als die der telekom.
die updatemöglichkeiten hängen allerdings vom hardwarerelease der anlage ab.

folgende dect-endgeräte lassen sich an der c300 betreiben:
Hagenuk:
Office Handy 2
Europhone Free 2
Euro TA free
Euro TA free GAP

Telekom:
Handy T Plus 2
Octophon Free 2
Cordless TA

außerdem die baugleichen geräte von belgacom, philips, lucent technologies...

alle geräte ohne 2 im namen sind nicht fähig mit basen zusammenzuarbeiten, die aus mehr als drei funkzellen bestehen, da lassen sie sich einbuchen, aber dann verlieren sie die basis und das wars dann, das ist dann das von dir beschriebene verhalten.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.