telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Aastra Intelligate 2065 AIMS Handbuch?
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
MistaJayAr
Mon Nov 26 2012, 12:51PM
Registriertes Mitglied #6676
Dabei seit: Mon Nov 26 2012, 10:11AM
Einträge: 1
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch bzw. Anleitung zur Bedienung von AIMS.

Wir besitzen die oben genannte TK Anlage, welche auch von einem Dienstleister betreut wird. Nur wollen wir zum Anmelden von Mobilteilen oder zb. zum Betreuen von Sammelanschlüßen, selber die Anlage konfigurieren können.
Unseren Dienstleister haben wir schon darauf angesprochen aber der stellt sich da bischen an. Wir wollen nicht die kompl. Anlage selber betreuen können, nur für paar "alltägliche" Arbeiten selber in der Lage sein.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?!

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach irgendwelchen HowTo's oder der gleichen.

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten!

MfG JR

Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0394sek,0.0095davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:970,536B