telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Welche schnurgebundenen Wandtelefone haben die Clip-Funktion?
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Paul S.
Wed Oct 31 2012, 02:08PM
Registriertes Mitglied #6358
Dabei seit: Sun Oct 07 2012, 05:21PM
Einträge: 2
Hallo,

bin auf der Suche nach schnurgebundenen, analogen Wandtelefonen mit Clip-Funktion. Die Telefone sollen auf einem Display die Rufnummer des Anrufenden anzeigen, aber:

Ich bin anspruchsvoll und möchte entsprechend qualitativ gute Endgeräte haben. Leider gibt es meines Wissens kaum solche Endgeräte. Hat die Telekom (der guten Qualität wegen) mal so was gehabt? Irgendwann haben sich die schnurlosen Telefone durchgesetzt. Zudem müsste das gesuchte Telefon auch MFV-Anlagenfähig sein.

Wer kann mir irgendwelche Modelle nennen?

Wie sieht es mit AEG Rio 30 aus? Ist dieses Gerät Anlagenfähig?

Herzlichen Dank.

Paul S.
Nach oben
Paul S.
Wed Oct 31 2012, 06:19PM
Registriertes Mitglied #6358
Dabei seit: Sun Oct 07 2012, 05:21PM
Einträge: 2
Frage wird zurückgezogen. Habe festgestellt, dass es kaum neue, qualitative Wand-Endgeräte gibt. Also behalte ich meine bisherigen (Telekom) Wandtelefone und - was ich nicht wusste - baue einfach einen Rufnummernauswerter daneben. Diese Geräte werden für unter 5 Euro incl. Versand im Internet angeboten (zu finden unter Caller ID; Call Control; Rufnummernanzeiger ...)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.