telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Suche Software für Telnet Max mit 3 Klingeleingänge über Türmanager R
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
akinom
Wed Sep 26 2012, 09:40PM
Registriertes Mitglied #6282
Dabei seit: Wed Sep 26 2012, 09:08PM
Einträge: 1
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Software für meine Telnet Max mit der ich alle drei Klingeleingänge des auch angeschlossenen Türmanager R.
Ich hatte diese Software schon mal auf meinen alten Rechner. Die Maske dieser Software sind nicht wie die übliche Telnet-Softwre grau sondern grün. Ferner kann ich mich an ein Männchen mit Latzhose erinnern.
Kennt irgendjemand diese Software?

Gruß akinom
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0276sek,0.0086davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:969,008B