telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octopus E300 mit Adminterminal
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
cat673
Mon Apr 12 2010, 02:02PM
Registriertes Mitglied #1386
Dabei seit: Mon Apr 12 2010, 01:12PM
Einträge: 1
Hallo Zusammen,konnte eine gerneralüberholte (Neue Netzteile usw.)Octopus E 300 mit Adminterminal erstehen. Jetzt habe ich einen Bekannten TK-ler der Telekom der mit diese Große Anlage (Sie hat glaube ich 220 Nebenstellen von denen ich ca. 30 brauche) installieren möchte. Er hat mich gefragt ob ich ein Installationshandbuch habe. Vom Adminterminal habe ich dies. Jedoch nicht von der Anlage selbst. Sie besteht aus zwei Würfeln mit den Modulen drin, drei DECT-Sendern, einigen Handgeräten, einigen Octophonen E22+E28 sowie dem Adminterminal. Wo bekomme ich ein solches Installationshandbuch?Bitte helft mir schnell, Herzlichen Dank 
Nach oben
admin
Mon Apr 12 2010, 04:27PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
das kannst du von mir haben.
du hast eine pn...
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0618sek,0.0121davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,008,520B