telefonanleitungen.de :: Foren :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
[verschoben] Hagenuk DECT 32 / MOH Problem
Wechsle zur Seite  1 [2]
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
admin
Mon Oct 08 2012, 02:47AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
genau so soll es aussehen...
aus welcher gegend kommst du?
Nach oben
Webseite
rob
Mon Oct 08 2012, 02:51AM
Registriertes Mitglied #5516
Dabei seit: Wed Jun 06 2012, 01:43AM
Einträge: 17
Kann ich Dir gerne zukommen lassen - aber hab ich auch nur aus dem www gezogen. Bei der Anlage war kaum was dabei - ausser den üblichen BDAs für Office Handy und EuroPhone... Ich schau aber nochmal alles durch. Auf jeden Fall hab ich jetzt etwas zu viele Octophone
Nach oben
rob
Mon Oct 08 2012, 02:54AM
Registriertes Mitglied #5516
Dabei seit: Wed Jun 06 2012, 01:43AM
Einträge: 17
bin etwas südlicher - zwischen Hof und Regensburg
Nach oben
admin
Mon Oct 08 2012, 03:08AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
ziemlich weit, um mal eben vorbei zu schauen
Nach oben
Webseite
rob
Mon Oct 08 2012, 03:35AM
Registriertes Mitglied #5516
Dabei seit: Wed Jun 06 2012, 01:43AM
Einträge: 17
ja, definitiv... ich könnte Dir ein Octophon zusenden falls das was hilft Ist auch nicht soooo extrem eilig. Da die DECT 32 ja auch noch einige a/b - und ISDN - Ports hat kann ich hier im Gebäude in dem die Anlage steht vorübergehend erstmal andere Apparate dranstöpseln. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung... Werd morgen mal die Firmware der anderen funktionierenden Octos überprüfen. Bin dann mal weg für diese Nacht...vielen Dank erstmal !
Nach oben
Wechsle zur Seite  1 [2]  

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.