telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Programmierung Panasonic KX-TD612
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Telefonjogi
Fri Sep 14 2012, 10:41AM
telefonjogi
Registriertes Mitglied #1757
Dabei seit: Tue Jul 27 2010, 02:18PM
Wohnort: Osnabrück
Einträge: 9
Hallo Forum,
brauch mal eure Hilfe. Habe eine Panasonic KX-TD612 erstanden und habe gerade das Problem, dass ich mit der Konfigurationssoftware (aus Mathias' Archiv - vielen Dank!) seriell nicht auf die Anlage komme. Null-Modem-Kabel ist geprüft, verschiedene Baudraten u. Betriebssysteme gecheckt - keine Chance.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Axel
Nach oben
admin
Fri Sep 14 2012, 04:30PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
welches betriebssystem verwendest du?
was für einen seriellen anschluß verwendest du?
wie ist der konfiguriert? und was sagt das handbuch der tk-anlage zu baudrate und dergleichen?
Nach oben
Webseite
Telefonjogi
Fri Sep 14 2012, 06:15PM
telefonjogi
Registriertes Mitglied #1757
Dabei seit: Tue Jul 27 2010, 02:18PM
Wohnort: Osnabrück
Einträge: 9
Hi Mathias,
habs mit einem WIN7 und WIN2000 Rechner versucht. Habe mein Null-Modem-Kabel nach Handbuch umgelötet. Anschluss: regulärer COM1 V.24 Port, habs mit höchster und 9.600bd versucht. Im Handbuch konnte ich nicht viel dazu finden. Ist evtl. meine Softwareversion (V. 3.6) zu neu? Hast du eine ältere Version? LG Axel
Nach oben
admin
Fri Sep 14 2012, 07:17PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
die software ist verwendbar von firmware-rel 2.25 bis zur neuesten version, eine andere habe ich leider nicht
was sagt denn das handbuch zum betriebssystem, was verwendet werden soll?
Nach oben
Webseite
Telefonjogi
Fri Sep 14 2012, 07:58PM
telefonjogi
Registriertes Mitglied #1757
Dabei seit: Tue Jul 27 2010, 02:18PM
Wohnort: Osnabrück
Einträge: 9
Die Anleitung sagt dazu leider nichts
Lt. Verkäufer hat er die Anlage mit der Ver. 3.44 Programmiert - habe ihn gebeten, die mir zukommen zu lassen. Mal sehen, ob er das tun. Soll ich Dir die dann weiterleiten?
Nach oben
admin
Fri Sep 14 2012, 08:18PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
immer gern
ich suche auch mal in meinen unterlagen
Nach oben
Webseite
admin
Fri Sep 14 2012, 10:14PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
sooo, im programmierhandbuch steht auf seite 273 folgendes:
Auswahl
• Zeilenvorschub: CR+LF/CR (CR = Wagenru?cklauf, LF = Zeilenvorschub)
• Baudrate (Baud): 150/300/600/1200/2400/4800/9600
• Wortlänge (Bit): 7/8
• Paritätsbit: NONE/MARK/SPACE/EVEN/ODD
• Stoppbitlänge (Bit): 1/2
Standardeinstellung
Zeilenvorschub = CR+LF; Baudrate = 9600; Wortlänge = 8;
Paritätsbit = NONE; Stoppbitlänge = 1 — Port 1
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0415sek,0.0082davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,068kB