telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telnet Willi 4 a/b
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
werner1949
Thu Jun 21 2012, 02:23PM
Gast
Wenn ich die Konfigurationssoftware für die Anlage starte erhalte ich die Meldung Abbruch durch das Netzwerk cause 0x00.Ich habe eine Teledat 150 PCI eingebaut. Dann habe ich die AVM-Software FRITZCard PCI installiert. CAPI 2.0 ist installiert. Was mache ich falsch.
Nach oben
admin
Thu Jun 21 2012, 04:39PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
auf welchem weg soll denn der zugriff erfolgen?
Nach oben
Webseite
werner1949
Thu Jun 21 2012, 08:06PM
Gast
über eine ISDN-Schnittstelle.
Nach oben
admin
Thu Jun 21 2012, 11:50PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
das klingt eigentlich, als gäbs verbindungsprobleme auf dem internen S0, hattest du die anlage schon mal so programmiert? das ist abhängig von der firmware, obs so geht, die älteren firmwarestände ermöglichen lediglich eine konfiguration über RS232.
hattest du vorher schon einmal eine capi in deinem system installiert?
Nach oben
Webseite
werner1949
Fri Jun 22 2012, 08:09AM
Gast
Die Anlage ist so wie sie jetzt aufgebaut ist gelaufen. Durch einen Computercrash, bei dem auch die Sicherungsdateien verloren gingen, mußte ich WIN 7 neu istallieren. Allerdings hatte ich das gleiche Problem als ich damals auf WIN XP umgestiegen bin. Damals hatte mir die Firma Telebau eine der fünf Dateien zum Austausch zur Verfügung gestellt. Entweder war es die .exe oder die .ini. Wenn ich diese Datei bekommen würde wäre ich dankbar.
Nach oben
admin
Fri Jun 22 2012, 01:48PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
ich habe nur die dateien, die ich hier zum download anbiete von telnet.
ich höre aber immer wieder, daß sich viele telnet-anlagen nicht mit win7 konfigureren lassen, versuchs doch mal über die serielle schnittstelle. was bekommst du denn da für meldungen?
Nach oben
Webseite
werner1949
Sat Jun 23 2012, 01:21PM
Gast
Erstmal vielen Dank. Zum einen finde ich das serielle Verbindungskabel nicht, zum Anderen haben meine beiden Rechner keine Serielle Schnittstelle. Wenn mir jemand sagen kann wo ich so ein Kabel bekomme wäre ich sehr erfreut. USB-seriell-Adapter dürften kein Problem sein.
Nach oben
admin
Wed Jun 27 2012, 08:25PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
den hersteller gibts schon ne weile nicht mehr, vermutlich nur selber bauen.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0510sek,0.0124davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:1,052kB