telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octopus E300 Nebenstellen umziehen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
TKE300
Thu Jun 21 2012, 05:38PM
Registriertes Mitglied #5642
Einträge: 1
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich entschuldigen falls ich mich technisch nicht richtig ausdrücke. Komme nicht aus der TK-Welt.

Ich habe folgende Frage:
Wir haben eine Octopus E300 Anlage von der Telekom. Notebook, Terminalsoftware und Passwort ist vorhanden.
Die Anlage hat zusätzliche eine DECT und analog Baugruppe.

Habe jetzt 5 DECT und 5 analoge Telefone verbunden. Hat auch mit Registrierungsfenster usw. geklappt.

Allerdings ist es jetzt so das User die im Moment ein normales Anlagentelefon haben (UPN) in Zukunft die DECT und analogen Endgeräte nutzen sollen.

Jetzt die eigentliche Frage, wie kann ich die Nebenstellen also Durchwahlen von UPN nach DECT oder analog umziehen.
Ist es möglich das man die Durchwahlen quasi tauscht?

Vielen Dank für eure Unterstützung...

Grüße
Marco
admin
Thu Jun 21 2012, 06:05PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Einträge: 448
hi, klar ist das möglich, aber vermutlich nicht sinnvoll.
schildere doch mal genauer, was du warum vorhast.
Webseite

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF