telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telekom Wandtelefon WTel 01 LX
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
schrauber
Mon Jun 04 2012, 05:45PM
Registriertes Mitglied #5510
Dabei seit: Mon Jun 04 2012, 05:03PM
Einträge: 1
Hallo, liebe Mitglieder,

ich habe ein WTel 01 LX in Betrieb, bei dem die Schnur am Hörer ihren Geist aufgibt. Durch das Verdrillen ist eine Ader gerissen.
Frage: Wie kann ich diese Hörerleitung ausbauen und ersetzen? Sind diese Leitungen noch erhältlich? Ist dieses Forum für solche Fragen das Richtige, oder gibt es das spezielle Foren für Schrauber?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Herzliche Grüße und noch schöne Tage

Schrauber

Nach oben
admin
Tue Jun 19 2012, 12:54PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
ich würde mal bei pollin versuchen, ob sie solche schnüre haben, aber es gäbe auch andere, die sie haben auf der apparateseite kommt nen tsv, auf der handapparateseite die typischen kabelschuhe.

der handapparat hat eine schraube und das gerät vier, aufschrauben, ausstecken, neue schnur rein- fertig.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.