telefonanleitungen.de :: Foren :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
[verschoben] Octopus C20
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Ekkehart
Tue May 08 2012, 07:32PM
Registriertes Mitglied #4952
Dabei seit: Tue Mar 06 2012, 08:40PM
Einträge: 2
Nach längeren Bemühungen habe ich endlich eine noch nie angeschlossene C20 mi ebenfalls beschafftem DOS Rechner in Betrieb genommen. Hatte vorher schon jede HW mit Europa 40i betrieben. Von daher fast keine Investition. Frage: kann man die Amtsholung mit der zusätzlichen 0 umgehen. Das ist im Privatbereich lästig

2. Frage wie schließe ich ein Standardfax am geschicktesten an. Bisher habe ich wg. 40i eine schnurlose TAE benutzt.
Nach oben
admin
Wed May 09 2012, 02:23PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
die einrichtsoftware läuft bis winxp problemlos!
0 ist nur in sofern umgehbar, las das man auch andere bündelkennziffern einrichten kann, keine bündelkennziffer verhindert gehenden amtsverkehr.
die anlage hat zwei analoge schnittstellen, daran kann man ein fax anschließen, über den cordlessTA ebenfalls.
Nach oben
Webseite
Ekkehart
Wed May 09 2012, 06:58PM
Registriertes Mitglied #4952
Dabei seit: Tue Mar 06 2012, 08:40PM
Einträge: 2
Erst mal herzlichen Dank. Geht also nicht ohne O. Lästig aber... Cordless TA habe ich einige, XP Rechner auch aber wer hat schon eine COM Schnittstelle. Werd mal sehen ob ich das Fax dann als Nebenstelle 22 oder 23 einbinde, spart Strom und einen cordless TA.
Nach oben
admin
Wed May 09 2012, 07:11PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
nun, man kann ja auch einen seriell zu usb adapter nehmen, wenn man ihn richtig einrichtet tuts das auch.
die nebenstellennummer ist doch wurscht, man ist ja vollkommen frei in der vergabe der nummern, aktuelle sw vorausgesezt, kann man bis zu vierstellige nummern einrichten.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.