telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octopus E300 Telefonbuch auslesen?
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
anyone
Wed Apr 04 2012, 11:35AM
Registriertes Mitglied #5138
Dabei seit: Wed Apr 04 2012, 10:41AM
Einträge: 2
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma eine neue TK-Anlage bekommen. Die alte war eine Octopus E300 von der Telekom. Diese ist nun komplett abgebaut, sprich ich habe hier nur die reine TK-Anlage stehen. Nun ist einem Mitarbeiter von uns eingefallen das er auf der alten Anlage wichtige Telefonnummer gespeichert hat. Gibt es noch Möglichkeiten an diese Telefonnummer in der Anlage ranzukommen.
Würde mich über eine Antwort freuen egal ob positive oder negative .

André
Nach oben
admin
Wed Apr 04 2012, 03:03PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
welche software habt ihr denn dazu?
Nach oben
Webseite
anyone
Wed Apr 04 2012, 03:08PM
Registriertes Mitglied #5138
Dabei seit: Wed Apr 04 2012, 10:41AM
Einträge: 2
Wir haben leider garnix an Software dazu. Änderungen wurden bisher immer von der Telekom gemacht. Aber nun ist die Anlage bei der Telekom abgekündigt und es gibt keinen weiteren Support mehr,
Nach oben
admin
Wed Apr 04 2012, 03:12PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
dazu bräuchte man den octopus e 300/800 admin, der isrt donglegeschüzt.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.