telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Adernbelegung Hicom 300
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Feuerpatsche
Mon Mar 12 2012, 02:30PM
Registriertes Mitglied #4988
Dabei seit: Mon Mar 12 2012, 01:59PM
Einträge: 1
Hallo Zusammen,
ich suche für eine Hicom 300 die Belegung der Kabel von der Baugruppe zur Klemmleiste.
Ich möchte eine zusätzliche SLMB (Q2150) einbauen.
Das Kabel mit Stecker hat die Grundfarbe grau mit farblichen Ringen, 16DA ( bin mir aber nicht sicher, ob es passt, da die Baugruppe meines Wissens nach nur 8 Ports hat)
Kann mir jemand helfen??
Viele Grüße
Dirk
Nach oben
admin
Wed Mar 21 2012, 08:13PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
ich muß mal suchen, irgendwo könnte ich die belegung haben, in den hipath- foren (siehe links) kann man dir aber besser helfen.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0361sek,0.0097davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,006,376B