telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Doorline M06 Wecker, Signalton, Wählzeit ???
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
RolandHD
Mon Oct 31 2011, 06:06PM
Registriertes Mitglied #4076
Dabei seit: Mon Oct 31 2011, 05:58PM
Einträge: 2
Guten Tag,

Ich habe mir eine Doorline M06 gekauft und diese angeschlossen und konfiguriert. Soweit funktioniert alles ganz gut aber noch nicht optimal.

Vielleicht kann mir jemand helfen die negativen Punkte zu optimieren, wäre echt klasse.

Hier meine Negativpunkte:
- wenn der Klingeltaster gedrückt wird erhält der Besucher keine Signal das das Klingeln erfolgreich war. Erst nachdem ich das Telefon abnehme und die 9 Drücke kann mich der Besucher hören und bemerkt somit das die Klingel auch geklingelt hat.
- Wenn ich ein Gespräch beende kommt an der Klingelanlage immer noch ein paar Sekunden ein Tuten was etwas nervig ist.
- Ist es normal das nachdem ich die Klingeltaste gedrückt habe es ca. 8sek. dauert eh das Telefon klingelt?

So erst mal vielen Dank für lesen,
Nach oben
admin
Tue Nov 01 2011, 02:17AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
zu punkt eins: das ist normal, nicht abstellbar, bei einer normalen türklingel hört man ja auch nix...

zu punkt zwei: nicht änderbar. ggf. den beseztton der tkv an die nicht bekannten zeiten der besezttonerkennung der doorline m06 anpassen.

zu punkt drei: wie ist das wahlverfahren der tfe eingestellt? bei mfv sollte es schneller gehen.
Nach oben
Webseite
RolandHD
Fri Nov 18 2011, 03:35PM
Registriertes Mitglied #4076
Dabei seit: Mon Oct 31 2011, 05:58PM
Einträge: 2
vielen Dank für deine Antwort. Diese hat mir sehr geholfen.
Nach oben
dastin
Sat Jul 18 2015, 07:05PM
Registriertes Mitglied #10328
Dabei seit: Sat May 17 2014, 05:24PM
Einträge: 1
Hallo!
Ich möchte auch etwas fragen.
Ich habe Doorline M06/1 und Fritzbox7390.
Erste Sache, beim 1-mal Tastendrücken an der Tür, klingelt paar Sekunden,
dann ruhe und wieder ganze klingeln neu.
Zweite Sache, nach anschließen an die Fritzbox, blinkt die rote LED - synchronisiert.
Ich programmiere Frite für Doorline es funktioniert, als ich Strom nehme von Doorline und
wieder einschalte synchronisiert ständig und klappt das nicht mehr. Muss ich bei Frite Eintrag
für Doorline löschen, neu eingeben und es läuft wieder. Was mache ich falsch?
Vielen dank
Dastin
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.