telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Anleitung zu Focus L Systemtelefon 60
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Pauline
Fri Oct 23 2009, 01:23PM
Registriertes Mitglied #944
Dabei seit: Thu Oct 22 2009, 10:45PM
Einträge: 5
Hallo,

ich suche eine Anleitung zum Focus L Systemtelefon 60 und habe im Downloadbereich dieses leider nicht gefunden. Habe ich das nur übersehen oder ist da keine Anleitung zu hinterleg? Wo könnte ich das Handbuch für Focus L Systemtelefon 60 her bekommen?

Das Telefon hat ja im Gegensatz zum Focus L 62 (baugleich zum Eumex312 und technisch gleich zum Agfeo AS20) Clear-/Lösch-Taste. Ich suche wie man das Leuchten der roten Lampe z. B. durch Löschen des Anrufspeicher abstellen kann.

Herzlichen Dank und viele Grüße


Pauline

Nach oben
admin
Fri Oct 23 2009, 03:45PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
das telefon unterscheidet sich auch durch die fehlende freisprecheinrichtung und einen lautstärkeregler an der seite. da das telefon keine clear- taste hat, kann man kann sich eine eine funktionstaste als clear programmieren. als das telefon entwickelt wurde, hat man in der software die # als löschtaste verwendet.

zu dem telefen gibt es keine extra- unterlagen, in ihm läßt sich nichts einstellen oder speichern, das macht ALLES die anlage und ordnet es dem anschluß zu. es verfügt lediglich über einen selbsttest: enter,- gelbe- und set- taste nacheinander drücken und festhalten.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0494sek,0.0082davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,013,840B