telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Interne MSN des Agfeo ST30 umstellen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Pauline
Fri Oct 23 2009, 09:52AM
Registriertes Mitglied #944
Dabei seit: Thu Oct 22 2009, 10:45PM
Einträge: 5
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin neu hier und freue mich riesig, dass ich diese Seite gefunden habe. Ganz, ganz dickes Lob an Mathias dafür!!! Wir haben seit vielen Jahren eine Agfeo AS34, die sehr zuverlässig ihren Dienst versieht.

Daran hängen auch ein Systel ST30. Leider ist in dem ST30 irgendwie eine falsche interne MSN abgespeichert. Sie hat die gleiche wie die Fritzcard und so kann ich nur entweder die FritzCard oder das ST30 einstecken, da beide sich stören. Daher habe ich die Fritz! meistens ausgesteckt und nur wenn ich mal ein Fax versenden oder die Verbindungsdaten auslesen will, tausche ich ST30 gegen Fritz! aus.

Im ST30 kann man doch irgendwie die interne MSN eingeben, mit der es sich an der AS34 anmeldet. Leider finde ich dazu weder in der Anleitung zum ST30 noch zur AS34 irgend etwas.

Kann mir jemand hier dazu einen Tipp geben???
Wie kann man ggf. das ST30 wieder jungfräulich in den Auslieferungszustand versetzen?

Ganz, ganz lieben Dank für euere Tipps und Anregungen

Pauline
Nach oben
admin
Fri Oct 23 2009, 04:18PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
am einfachsten weist man in der konfigurationssoftware der anlage beiden unterschiedliche nummern zu.

mit der tastenkombination *0# gleichzeitig gedrück gelangt man in das interne servicemenü, in dem kann man updates des endgerätes veranlassen, oder auch die msn ändern. allerdings nur in abstimmung mit der tk- anlage.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0380sek,0.0101davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,015,776B