telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
TK- Anlage Bosse S 5 bzw. Quante Maxima 1500
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
wichdw
Sun Jun 05 2011, 10:44AM
Registriertes Mitglied #3248
Dabei seit: Sat Jun 04 2011, 09:49AM
Einträge: 1
Hallo und guten Morgen,
ich suche für eine alte Bosse S 5 TK-Anlage einen Bedienungsanleitung.
Habe im Internet ein Bild von einer Quante Maxima 1500 gesehen und die Platine sieht genau so aus wie die der Bosse S 5.
Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung oder einem Link helfen?

MfG Reiner
Nach oben
admin
Sun Jun 05 2011, 02:58PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 467
hallo,

leider habe ich die anleitung nicht, nur zur maxima 1800 könnte ich was haben, ich weiß aber nicht, ob das paßt...
bosse ist agfeo geworden. vielleicht haben die ja noch was? oder aber teleconsult stein gegen entgeld
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0230sek,0.0060davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:1,005,360B