telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hagenuk Europhon L
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Langemann
Fri Mar 18 2011, 01:34PM
Registriertes Mitglied #2943
Dabei seit: Fri Mar 18 2011, 01:22PM
Einträge: 2
Hallo Leute,

zur weiteren Verwendung meines Europhon L unter win7 suche ich die Kommunikationssoftware.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
der Langemann
Nach oben
admin
Fri Mar 18 2011, 01:51PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448
es gibt dafür keine passende software.
Nach oben
Webseite
Langemann
Fri Mar 18 2011, 02:02PM
Registriertes Mitglied #2943
Dabei seit: Fri Mar 18 2011, 01:22PM
Einträge: 2
Danke für die schnelle Antwort.
Mhh, das ist ja schade... Gibt es keine Möglichkeit den Betrieb über PC zu relisieren?

[ Bearbeitet Fri Mar 18 2011, 02:02PM ]
Nach oben
admin
Sat Mar 19 2011, 09:49AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448
nicht das ich wüßte. ich habe auch schon eine weile danach gesucht, aber nix gefunden. es gibt lediglich eine version für nt 4.0, soweit ich weiß.
den hersteller gibts ja seit 2000 nicht mehr und wer sonst sollte sowas programmieren?
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.