telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Panasonic KX-TD612
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
HRobin
Mon Jan 10 2011, 08:42AM
Registriertes Mitglied #2241
Dabei seit: Thu Nov 04 2010, 09:08AM
Einträge: 8
Hallo zusammen und ein frohes neuzes Jahr erstmal.

Hat einer von Euch Programmiersoftware für eine Panasonic KX-TD612 ISDN Telefonanlage???
Ich brauche diese Software um eine Nebenstelle an der Anlage für ein Überwachungsmodem freizuschalten.

Leider hat der Anlagenbesitzer keinerlei Software dafür bekommen und der Installationsbetrieb, der die Anlage
damals installiert hat, gibt es nicht mehr.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Nach oben
admin
Mon Jan 10 2011, 12:33PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 464
ich könnte da sowas haben.
also unterlagen und software...
Nach oben
Webseite
HRobin
Mon Jan 10 2011, 02:06PM
Registriertes Mitglied #2241
Dabei seit: Thu Nov 04 2010, 09:08AM
Einträge: 8
Also vor allem benötige ich Software. Diverse Handbücher habe ich schon im Internet gefunden, Software aber noch keine.

[ Bearbeitet Mon Jan 10 2011, 02:06PM ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.