telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Gesko Business 40 - Manual oder etwas
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
svato
Tue Dec 21 2010, 03:16PM
Registriertes Mitglied #2485
Dabei seit: Tue Dec 21 2010, 03:04PM
Einträge: 2
Hallo leuete,
hat jemand etwas zum diese TK-Anlage.

Danke Svato


Nach oben
admin
Tue Dec 21 2010, 04:08PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
von der habe ich noch nie etwas gehört...

ich habe nur nen werbeflyer gefunden, den hänge ich mal an.
business_d.pdf
Nach oben
Webseite
svato
Tue Dec 21 2010, 05:02PM
Registriertes Mitglied #2485
Dabei seit: Tue Dec 21 2010, 03:04PM
Einträge: 2
ja genau und wir haben in arbeit 2x Stück und wenn ich habe mit Hersteller gesprochen dann die haben auch nichts mehr dazu aber interessant ist das Datum auf dem aufklebber ist von 2005
Nach oben
kurtisane
Tue Dec 21 2010, 05:39PM
Registriertes Mitglied #2111
Dabei seit: Fri Oct 08 2010, 09:08AM
Einträge: 23
Das Prospekt u. ein paar Anlagen gingen noch weg u. jetzt sind die offiziell auch weg vom Fenster.
Nach oben
admin
Wed Dec 22 2010, 03:51AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
hast du denn evtl unterlagen und software dazu?

den vertriebsflyer zum systel habe ich auch gefunden:


althesis_d.pdf

[ Bearbeitet Wed Dec 22 2010, 04:45AM ]
Nach oben
Webseite
kurtisane
Wed Dec 22 2010, 11:42PM
Registriertes Mitglied #2111
Dabei seit: Fri Oct 08 2010, 09:08AM
Einträge: 23
Endlich hätte es mal für Gesko Anlagen auch ein Systel, sogar mit 24 Tasten gegeben, aber dann sind die Wegrationalisiert worden !
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.