telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hilfe Telefonanlage elmeg 48.net
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Lenalil
Mon Jul 13 2026, 10:33AM
Registriertes Mitglied #25151
Einträge: 1
Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Praxis eine alte elmeg 48.net Telefonanlage. Durch die Eingabe des Codes #21# eines Kollegen auf dem Telefon um eine Rufumleitung herzustellen hat es uns irgendwie eine Fehler in die Anlage reingespielt und wir haben seitdem Probleme und können die Rufumleitung nicht konsequent zurücknehmen. Daher habe ich jetzt versucht direkte Zugriff auf die Anlage zu bekommen. Diese wird per USB-Verbindung vom Laptop (Windows 11) auch erkannt, ich finde aber keinen passenden Treiber. Ausserdem besitzen wir die CD-Rome nicht mehr um Zugriff auf den Professional Configurator zu bekommen. Ich selbst bin leider auch völlig fachfremd und wurschtel mich da so durch. Daher meine Frage. Kennt irgendjemand eine Option wie ich Zugriff auf die Verwaltung dieser Anlage mit einem Windows-11 Laptop und USB-Verbindung bekommen kann? Oder kann ich irgendwo das passende Win-Tool herunterladen?
vielen vielen Dank und liebe Grüsse

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF