telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Gigaset 2060 ISDN Reset
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
gigaman
Sun Sep 08 2024, 12:44PM
Registriertes Mitglied #22878
Einträge: 2
Hallo Freunde der Telefonanlagen,

ich habe hier eine Gigaset 2060 ISDN.
Habe ich irgednwo her bekommen.
Leider lässt sich kein Schurlos Telefon anmelden, da keine freien Plätze in der Anlage verfügbar sind.

Mein erster Gedanke war, dass ich die Anlage auf Werkseinstellungen zurücksetze, dies löst aber das Problem nicht, da die Mobilteile nicht gelöscht werden ;-(

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Mobilteile löschen könnte? Eins würde mir schon mal reichen.
Vielleicht mit einem Schnurtelefon?
Wenn ja, wie geht das?

Eventuell gibt es im Gerät auch ein Hardware Reset?
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann.

Danke vorab und Gruß
Alex
admin
Sun Sep 08 2024, 01:18PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Einträge: 521

Versuch mal: Trennen Sie die Basisstation vom Strom, indem Sie den Netzstecker ziehen Hallten Sie die Anmelde-Taste gedrückt und stecken Sie das Netzteil wieder ein Halten Sie die Anmelde-Taste weiter gedrückt, solange die Leuchte blinkt Wenn das Blinken aufgehört hat (nach ca. 20 Sekunden), können Sie die Taste loslassen. Das könnte helfen.
Webseite
gigaman
Sun Sep 08 2024, 01:28PM
Registriertes Mitglied #22878
Einträge: 2
Hi Mathias,

danke dir, werde ich probieren!

Gruß
Alex

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF