telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telefonanlagen der Firma KEIL Telecom
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
frank.47
Mon Aug 05 2024, 01:10PM
Registriertes Mitglied #23216
Einträge: 2
Meine erste Telefonanlage war die K-110, eine analoge TK-Anlage. Sie gab nach 24 Jahren ihren Geist auf, als der darin verbaute Steuerhybrid nicht mehr wollte.
Vor einem Jahr kaufte ich über ebay eine gebrauchte K-206-ISDN, die nun plötzlich die ersten Ausfallerscheinungen zeigt.

Die Firma KEIL Telecom (www.keil-telecom.de) hat den Support für diese Anlagen schon vor Jahren eingestellt und führt auch keine Ersatzteile mehr. Die mit diesen Anlagen vertrauten Techniker existieren in dieser Firma leider auch nicht mehr, um Rat oder Hilfe zu bekommen,

Nun hab ich aus diesen 25 Jahren Erfahrung mit KEIL-Anlage noch Software, Anschlußpläne und Bedienungsanleitungen. Sollte jemand daran Interesse haben, dann könnte ich hier Unterlagen einstellen, sofern der Admin damit einverstanden ist.

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF