telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo Klingelzeit läßt sich nicht einstellen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
donmoro
Sat Oct 21 2023, 02:39AM
Registriertes Mitglied #22291
Dabei seit: Thu Oct 19 2023, 10:30PM
Einträge: 1
Hallo habe eine Agfa AD 181 und eine Türsprechanlage wenn ich den Klingelknopf drücke
klingeln alle Programmierte Analoge Fernsprecher aber nur 10 Sek ich möchte die Zeit auf min
30 sek. einstellen in der Software habe ich die Zeit auf 30sek und 60sek gestellt hat sich aber nichts
verändert . Von Agfeo hab ich die Info die AS 181 ist abgekündigt und die Agfeo-Händler sehen sich auch nicht in der Lage mir zu helfen oder wollen das nicht. Bin halt kein Kunde oder war nie ein Kunde. Ob diese Aussage noch zeitgemäß ist ist fraglich. In der man ja nicht so schnell etwas wegwerfen sollte.
Meine Frage „ auf was muss man noch achten dass die Rufzeit an die AS 181 übergeben wird“
Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Wenn noch was unklar ist einfach fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Don
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0256sek,0.0061davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:971,544B