telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Software für T-Concept XI 420
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
**Peter**
Wed Jun 14 2023, 07:55PM
Registriertes Mitglied #21886
Einträge: 1
Hallo erstmal,

ich bin neu hier.
Mir ist leider eine Festplatte abgeraucht, wo die Software für die XI420 drauf war.
Kann mir bitte jemand mitteilen, ich ich den Status erhalten kann, dass ich hier etwas downloaden darf?

Danke und viele Grüße

Peter
admin
Thu Jun 15 2023, 07:56PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Einträge: 521
Den solltest Du mit der Anmeldung erhalten haben. Damit läßt sich ca. 95% aller Dateien, auch die von Dir benannte, runterladen.
Webseite

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF