telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo AS200 Ereignis-Aufzeichnung auslesen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
eigen
Sat Jun 03 2023, 01:15PM
Registriertes Mitglied #16556
Dabei seit: Tue Feb 05 2019, 03:14PM
Einträge: 6
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe ein meiner Agfeo AS200 immer mal wieder beim telefonieren Verbindungsabbrüche.
Nun habe ich die Ereignis-Aufzeichnung aktiviert. Jetzt, nachdem das Problem mal wieder aufgetreten ist würde ich das gerne auslesen um das Problem eingrenzen zu können.
Wie kann ich das tun? Irgendwie finde ich da keine Möglichkeit das Log auszulesen.

Vielen Dank und Grüße,
Eigen
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0243sek,0.0061davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:969,624B