telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Auerswald ETS-4216I
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Jürgen Roitsch
Tue Apr 11 2023, 10:07AM
Registriertes Mitglied #21623
Dabei seit: Wed Mar 08 2023, 07:57AM
Einträge: 1
Guten Tag, bei einer Auerswald Telefonanlage ETS-4216I funktioniert der Rufton nicht. Es klingelt kein Telefon.
an der Anlage sind 16 Telefone angeschlossen. Untereinander und raus telefonieren funktioniert.
Ich habe mir die Software herunter geladen, bekomme aber keine Verbindung zur Anlage. Meldung keine Telefonanlage angeschlossen. Somit kann ich die Programmierung nicht überprüfen. Die Anlage hängt am S0 einer Fritz Box 7490 und hat immer ohne Probleme funktioniert.
Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Nach oben
mz-racer
Tue Jan 16 2024, 11:14AM
Registriertes Mitglied #21453
Dabei seit: Wed Jan 18 2023, 06:16PM
Einträge: 1
Wie hast du denn die Anlage an deinem PC angeschlossen mit dem du die Anlage programmieren willst ?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0309sek,0.0079davon für AbfragenDB Abfragen33. Speicher Nutzung:1,002,184B