telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Prüfhandapparat analog Widmaier A200
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Fernmelder 1950
Tue Jan 17 2023, 05:43PM
Registriertes Mitglied #21450
Dabei seit: Tue Jan 17 2023, 05:15PM
Einträge: 2
--- Erst mal Hallo hier im Forum ---
Ich bin in den Besitz eines Prüfhandapparates analog Widmaier A200 von 04.92 gekommen und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie Ich an so eine Bedienungsanleitung komme.
Gruß vom Fernmelder 1950
Bild: https://up.picr.de/45052460lm.jpg
Bild: https://up.picr.de/45052464qi.jpg
Nach oben
admin
Tue Jan 17 2023, 05:48PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 514
Das Gerät entspricht dem PrHAp Ausgabe 4. Unter diesem Link findest Du Unterlagen dazu.
Nach oben
Webseite
Fernmelder 1950
Tue Jan 17 2023, 06:13PM
Registriertes Mitglied #21450
Dabei seit: Tue Jan 17 2023, 05:15PM
Einträge: 2
Super, Danke für die schnelle Info mit den dazugehörigen Bedienungsanleitungen , als alter Fernmelder aus dem TK Bereich analog / digital weiß ich diesen Service zu schätzen ,ich benutze zu Hause natürlich den DSL - Kram weil mich mein Telekommunikationsanbieter gezwungen hat meinen analogen Telefonanschluß zu kündigen ,ich nutze ja die Neue digitale TK Welt, aber mein herz hängt halt an der alten analogen Technologie, da kann man wenigsten noch Hand anlegen um wieder etwas in Gang zu bekommen
Gruß vom Fernmelder1950
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0298sek,0.0067davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,032,760B