telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telefonanlage Amex 2i
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
ErichEkat
Mon May 30 2022, 12:23AM
Registriertes Mitglied #20836
Dabei seit: Sun May 29 2022, 11:33PM
Einträge: 2
Hallo,
ich suche einen Schaltplan für die telefonanlage Amex 2i.
Sie funktioniert nicht richtig und ich möchte versuchen sie zu reparieren.
Vielen Dank
Erich
Nach oben
admin
Mon May 30 2022, 01:09AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Leider kann ich Dir da nicht helfen.
Die DFG Sirius 206 ist sehr ähnlich, aber zu der habe ich auch nix. Aber vielleicht ja jemand anders?
DFG war der Hersteller der amex 2i
Nach oben
Webseite
ErichEkat
Mon May 30 2022, 10:30PM
Registriertes Mitglied #20836
Dabei seit: Sun May 29 2022, 11:33PM
Einträge: 2
Hallo,
vieleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Bei meiner Amex 2i funktionieren interne Gespräche. Externe Gespäche kann ich auch führen. Nur wenn mich jemand von extern anrufen möchte reagiert die Anlage nicht. Ich habe die Anlage auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt,hat aber auch nichts gebracht.
Giele Grüße
Erich
Nach oben
admin
Mon May 30 2022, 10:41PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Ich würde die Frage mal im forum auf wasser de posten. Vielleicht kann Dir da jemand helfen? Du findest es unter diesem Link
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0338sek,0.0107davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,039,152B