telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo AS 181 plus Probleme TFE
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Aurich02
Sun Mar 13 2022, 06:22PM
Registriertes Mitglied #9220
Dabei seit: Sat Dec 07 2013, 12:08AM
Wohnort: Aurich
Einträge: 6
Ich brauche mal kurz die Hilfe von Experten.
Link

Bei der Konfiguration der alten Anlage (RAWE) ist Nebenstelle 6 an der TFE angeschlossen, KL ist mit Klingel verbunden und soviel ich weiß SE ebenfalls an der TFE.
Nach dem Anschlussplan der AS 181 plus müsste Nebenstelle 6 von der alten Anlage an NF TFE (A8/B8), KL an KT1 1/2 und SE an TS.
Oder liege ich da falsch? Wäre gut wenn ich da etwas Hilfe kriege.

Zweites Problem. Die TFE ist bei der AS 181 plus an der Internummer 14. Über DIP Schalter ist bei der Anlage Port 8 auf TFE Betrieb gestellt. Trotzdem habe ich bei Tastenwahl 14 Teilnehmer nicht erreichbar. Wo liegt da der Fehler.
Nach oben
admin
Mon Mar 14 2022, 01:04PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Hilfreich wäre, Du hättest den Typ der RAWE-Anlage genannt. So mußte ich alle mir vorliegenden Dokumentationen durchsehen, in der Letzten wurde ich dann fündig. Es sollte bei Dir wohl eine ML106 sein.

Die Verkabelung ist schon mal richtig.
Was für eine TFE wurde verbaut?
Wie kommst Du auf Tln. 14?
Was hast Du in der AS181+ alles eingestellt?
Die Relais müssen korrekt zugeordnet werden.
Welche Firmware ist installiert?

Dein Konfig-File wäre hilfreich. Da kann ich sehen, was eingestellt wurde. Leider kann man beim neuen erstellen einer Konfiguration nicht auswählen, wie die DIP-Schalter eingestellt sind, sodaß ich keine Konfiguration erstellen kann, die zu unserem Problem paßt.

Warum verwendest Du TK-Suite Pro 4.4.42 und nicht TK-Suite Remote?
Ich nehme an, es geht um eine Kundenanlage?

Du hast eine PN...
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0604sek,0.0120davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,020,584B