telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Rawe ML125
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Werners
Thu Feb 17 2022, 03:30PM
Registriertes Mitglied #16420
Dabei seit: Sun Dec 30 2018, 05:23PM
Einträge: 2
Hallo Forum,
habe hier eine RAWE ML125-A. Habe sie vor Jahren im Einsatz gehabt. Leider habe ich dei Anleitung und das Schnittstellenkabel verschlampt. Die Anleitung und die Software konnte ich mir im Forum schon herunterladen.
Leider finde ich nirgends eine Belegung des Schnittstellenkabels. Die Programmierung lt. Manual über das Telefon funktioniert nicht. Reset hat funktioniert, Einstieg in die Programmierebene auch, aber bei den Zuweisungen kommt kein Quittungston. Bitte um Hilfe.
LG
Werners
Nach oben
admin
Thu Feb 17 2022, 04:27PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 503

Dise drei Schnittstellenbeschreibungen konnte ich zu den RAWE TK-Anlagen finden.
[/html]
Nach oben
Webseite
Werners
Thu Feb 17 2022, 05:56PM
Registriertes Mitglied #16420
Dabei seit: Sun Dec 30 2018, 05:23PM
Einträge: 2
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde die möglichen Anschlußvarianten durchtesten. Ich habe gerade ein Erfolgserlebnis gehabt. Die ML lässt sich mit Hilfe der R Taste programmieren obwohl ich Tonwahl eingestellt habe. Gottseidank habe ich noch ein altes Telefon.
Vielen Dank noch einmal.
LG
Werners
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0287sek,0.0065davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:1,031,264B