telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hipath 3350 Newbie bittet um identifizierung
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
PCD
Tue Feb 01 2022, 09:31PM
Registriertes Mitglied #17836
Dabei seit: Tue Jan 28 2020, 09:04AM
Einträge: 1
Hallo,
Nachdem ich schon seit Jahren Telefone sammle und die ganze Zeit eine Gesko i209 hatte wurde mir nun eine Hipath 3350 geschenkt. Ich habe von der Materie allerdings (bis jetzt) keine Ahnung von der Materie. Nun zu meiner ersten Frage, auf der MMC steht "P30370-P856-A610-9" Welcher Version ist das ? Außerdem wäre ich dankbar für Tipps und Tricks und wie. z.B. mit welchen Unterlagen ich mich am besten einarbeiten kann.
Danke schonmal im Vorraus,
Nico
Nach oben
admin
Fri Mar 25 2022, 02:14PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 507
Siehe zum Beispiel Schulungsdokumente hier:
Link
Link

Ansonsten normale Doku:
Link

Servicesoftware:
Link

Die Software verrät Dir, welche Version Du hast, wenn Du die Konfiguration ausliest.
Danach kannst Du Dir auf der Seite die passende Servicedoku laden.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0267sek,0.0065davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,022,664B