telefonanleitungen.de :: Foren :: Ö-Tels und Private Münzer, Kartentelefone und dergleichen mehr :: Ö-Tels und Private Münzer, Kartentelefone und dergleichen mehr
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Landis&Gyr Wertkartentelefon BTK 121
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
SCR
Sun Jan 09 2022, 04:04PM
Registriertes Mitglied #20390
Dabei seit: Sun Jan 09 2022, 03:09PM
Einträge: 1
Hallo an alle User dieses Forums. Mein Name ist Michael und ich komme aus Linz in Österreich.
Nun zu meinem Hilferuf:
Ich habe in meinem Schlafzimmer eine Österreichische Telefonzelle mit einem funktionierenden Wertkartentelefon der Firma Landis& Gyr Type Sodeco BTK121.
Ich bin auf der Suche nach jeglichen Unterlagen zu diesem Telefontyp!!!
Ich hatte einmal vor Jahren bei einem Telefonkartensammler eine komplette Bertriebsanleitung gesehen. Mit Fehlercodes, Stromlaufplan und allem was es zu diesem Telefon gibt. Leider ist dieser Herr verstorben und daher keine Option mehr.
Wenn jemand so etwas in der Richtung hat würde ich mich sehr freuen wenn er mit mir Kontakt aufnimmt. Vieleich ist sogar jemand der bei der Österreichischen Post und Telegraphenverwaltung gearbeitet hat dabei.

So damit erstmals Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag.
LG Michael
Nach oben
admin
Tue Jan 11 2022, 08:37PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 507
Hallo Michael,

das ist etwas schwierig. Ich habe nur eine Datei dazu. Die sende ich Dir per Mail, aber ob sie Dir hilft, weiß ich nicht.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0311sek,0.0104davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,009,928B