telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo AS 35 AIO Firmware gesucht
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Schmerzlassnach
Tue Dec 28 2021, 01:07AM
Registriertes Mitglied #20358
Dabei seit: Tue Dec 28 2021, 01:00AM
Einträge: 2
Hallo zusammen,

mir wurde im knx user forum geraten mich mal hier zu melden bezüglich der aktuellen Firmware für eine Agfeo AS 35 AIO

Nach meinem Stand ist das die 8.6_d

Das Flashtool scheint es in den Downloads zu geben aber eben die passende Firmware nicht. Könnte mir hier jemand aushelfen?

Viele Grüße
Nach oben
admin
Tue Dec 28 2021, 01:14AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 507
Also, die neueste, die ich habe, findest Du im Downloadbereich der Anlage.
Das ist die AS35_92b_d.
Siehe unter folgendem Link
Die Hinweise dort sind nicht unwichtig. Auch brauchst Du ggfs. eine neue Version des SM-Moduls. Das hängt von der in Deiner Anlage installierten Version ab.
Das SM-Modul ist das Startmodul, es ist vergleichbar mit dem Bios bei PCs und muß zur verwendeten Firmwareversion passen.
Nach oben
Webseite
admin
Tue Dec 28 2021, 01:16AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 507
Ich sehe gerade: das SM ist bei der Anlage von der Seriennummer abhängig, da wurde wohl etwas verändert.
Unter diesem Link kannst Du das aktuellste Flashtool und den aktuellsten Konfigurator laden.
Nach oben
Webseite
admin
Tue Dec 28 2021, 01:19AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 507
Siehe auch das Dokument dazu unter diesem Link.
Nach oben
Webseite
Schmerzlassnach
Tue Dec 28 2021, 01:30AM
Registriertes Mitglied #20358
Dabei seit: Tue Dec 28 2021, 01:00AM
Einträge: 2
Danke schon mal für die schnelle Reaktion zu später Stunde
AS35_92b_d ist - sofern ich die Agfeo Homepage richtig verstehe nicht für die AIO/All In One sondern "nur" die AS35 ohne AIO. Zumindest wenn ich danach gehe was Agfeo für die Anlagen auf deren Homepage anbietet.

AS35 AIO
Link

AS35
Link

Oder kann die AS35 Firmware auch für die AIO verwendet werden?

Allerdings bin ich Blind, habe in dem AS35 AIO Ordner nicht gesehen dass es den Ordner "Firmware" gibt
Link

Ich gehe einfach davon aus dass die 8.6_d die richtige Zielversion ist wie sie auch im AS35 AIO Ordner zu finden ist - außer ich werde eines besseren belehrt
Nach oben
admin
Tue Dec 28 2021, 01:57AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 507
Oh, mist, falsch gelesen. Sorry.
AIO ist natürlich richtig!
Hier gilt das Gleiche für das Startmodul.
Den Ordner konntest Du auch nicht sehen. Ich habe Dir die Berechtigung erteilt.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0542sek,0.0122davon für AbfragenDB Abfragen33. Speicher Nutzung:1,073kB