telefonanleitungen.de :: Foren :: Ö-Tels und Private Münzer, Kartentelefone und dergleichen mehr :: Ö-Tels und Private Münzer, Kartentelefone und dergleichen mehr
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Münztelefon 23
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Hans28
Fri Sep 24 2021, 12:11PM
Registriertes Mitglied #20062
Dabei seit: Fri Sep 24 2021, 11:53AM
Einträge: 1
Hallo erstmal



ich habe von ein bekanntes auktionshaus ein Münztelefon 23 (MT23) Landis & Gyr Münzer 23 ( MünzTelefon 23 sms version )ersteigert



das gerät ist soweit ok



jetzt zu meiner frage der münzer ist 2018 ausgemustert wurden da ich im internet keinerlei bedienungsanleitung finde

ist es möglich auch gegen einen bunlus von mir an die bedienungsanleitung zu bekommen da ja die geräte nach einer anleitung reparatur oder gewertet wurden da zum beispiel auch drin steht wie man den fehler ( nur Notruf wegbekommt)

es würde mir schon alls pdf datei reichen



FREU MICH AUF ANTWORTEN
Nach oben
admin
Fri Sep 24 2021, 02:42PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Es gibt keine BDA zu dem Gerät. Nur Serviceunterlagen. Da ran zu kommen ist aber alles andere als leicht.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0302sek,0.0082davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,008,960B