telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
FMN K200, Umschalten Wahlverfahren
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Joschi
Mon Jul 26 2021, 08:58AM
Registriertes Mitglied #8933
Dabei seit: Thu Oct 24 2013, 06:32AM
Einträge: 1
Hallo,
für mich ist es immer wieder wichtig, das Wahlverfahren zwischen Pulswahl und Mehrfrequenzwahl umzustellen. Jetzt habe ich ein Telefon FMN K200 bekommen und musste das Wahlverfahren umstellen. Leider hatte ich keine Anleitung zu dem Gerät. Aber hier wird man fast immer fündig und so konnte ich ganz schnell eine passende Anleitung finden. Dafür möchte ich an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Joschi
Nach oben
admin
Mon Jul 26 2021, 02:42PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 482
Vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich, daß meine Seite hilfreich ist
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0264sek,0.0061davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:1,003,488B