telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telenorma Anlage 2W30 4032
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Tomf
Tue May 05 2020, 10:33PM
Registriertes Mitglied #17251
Dabei seit: Fri Aug 16 2019, 12:29AM
Einträge: 2
Hallo zusammen

Ich habe eine TN 4032 4Amt / 30Nst und würde diese gerne in Betrieb nehmen.
Weiss jemand wie man die Leistungsmerkmale am Vermittlungsapparat eingibt?
Nach oben
gerliman
Sat May 16 2020, 01:20AM
Registriertes Mitglied #18353
Dabei seit: Sat May 16 2020, 01:05AM
Einträge: 1
Soweit ich das noch weiß, braucht man einen physischen Programmierschlüssel. Der ist am Vermittlungsapparat. Und dann geht das Ding in den Programmiermodus. Gesteuert wird der dann über die Zifferntasten und bestimmte andere Tasten. Aber das ist nun auch 30 Jahre her, daß ich das zuletzt gemacht habe.
Nach oben
Tomf
Tue Jun 09 2020, 01:01AM
Registriertes Mitglied #17251
Dabei seit: Fri Aug 16 2019, 12:29AM
Einträge: 2
Das habe ich schon soweit rausgefunden.Wie die Eingabe abläuft wissen sie nicht mehr?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0381sek,0.0079davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:1,016,736B